Lichte Gedichte · 24. März 2020
Danke, dass ich mir die Erfahrung der Verwirrung gewählt habe. Ich hatte viel Leid und Schmerz durch diese Wahl. Danke, dass ich mir die Weisheit gewählt habe, die mich im Verborgenen immer wissen ließ, dass Verwirrung eine Illusion ist. Danke, dass ich mir die Erfahrung des Liebeskummer, der Hilflosigkeit und der Ablehnung erleben ließ. Meine Herkunft der bedingungslosen Liebe, flüsterte mir immer zu, dass ich schuldlos und niemals getrennt bin. Danke für jede Erfahrung in der Dualität...
Gesundheitsprävention · 23. März 2020
Das eigene Bewusstsein während einer Krise ausrichten. Eine kurze Erinnerung: - Erlaube dich! (tief durchatmen) - Erlaube deine unangenehmen Gefühle und Gedanken in Mitgefühl zu dir selbst! Mitgefühl ist empfunde Ehre für deine Gefühle, Erfahrungen, Gedanken und Taten. - Wenn das Bedürfnis besteht, lasse frei, was gehen möchte (es muss nicht einmal bewusst sein, was freigelassen wird. Erlaube einfach das Gehen, wenn es sich stimmig anfühlt) - Stelle dich hinter eine kleine Mauer, wenn...
Heilaspekte · 09. März 2020
Deine persönliche unbewusste Energieausrichtung neu gestalten? Du spürst, dass du an einer gewissen Stelle in deinem Leben nicht weiter kommst, irgendetwas ist wie blockiert oder du schaffst, trotz Anstrengung, keine erfüllende Veränderung herbeizuführen? Vielleicht hast du auch einfach nur das Bedürfnis dich frischer, freier und lebendiger zu fühlen, dich dem Lebensfluss mehr hinzugeben? Dann lasse dich nun inspirieren und lasse dich vor allem auf dich selbst ein: Gehe nach Innen und...

Gesundheitsprävention · 06. März 2020
Guten Morgen! Wende dich nach Innen und spüre in dich hinein. Wähle eine Energiequalität, die dir momentan zusagt. Möchtest du Harmonie, körperliche Kraft, Frieden oder benötigst du Klarheit und Selbstbewusstsein, da ein wichtiger Termin ansteht? Wähle eine Energiequalität durch ein kurzes Einfühlen und erlaube sie dann einfach in dich hinein. Erlaube sie und nehme einen tiefen Atemzug. Das wars! Viel Freude beim Erleben deiner gewählten Energiequalität!

Heilaspekte · 04. März 2020
Hand auf Herz, tief durchatmen und mit Mut spüren, was gefühlt werden möchte! Frühjahrsputz fürs Herz - einfach genial!

Gesundheitsprävention · 03. März 2020
Durch sanftes und weiches Atmen in Liebe baden.

Gesundheitsprävention · 25. Februar 2020
Alltagsübung: Immunsystem stärken, Energie tanken, zur Ruhe kommen

Gesundheitsprävention · 19. Februar 2020
In einem erfüllten Körper haben weder Krankheiten noch Schmerzen Platz! Druchreise deinen Körper von Kopf bis Fuß, erlaube dich ganz und gar in deinen Körper hinein, tanke Kraft und Vitalität. Diese Körperreise/Meditation harmonisiert deinen Körper, erdet dich sanft und verankert deine ganz persönliche Energie in deinem Körper. Nimm Platz in dir selbst, komme in Kontakt zu dir selbst und fühle dich ganz und gar wohl in dir! Unser Alltag absorbiert durch seine Geschwindigkeit und...
Heilaspekte · 30. November 2019
Wellness, Retreats, Fastenkuren in Hotels, Wanderauszeiten usw. sind bei alt und jung beliebt. Wir empfinden es als Wohltat Orte, Seminare und Zeiten zu finden, an denen wir uns entspannen und fallen lassen können. Doch was entspannt uns eigentlich wirklich? Ist es tatsächlich die leichte Bewegung, die Massage, die Kneippkur, das leichte Essen, das gemeinsame Mantrensingen, das Schweigen? Nein! Ganz und gar nicht! Diese Dinge können unterstützend wirken aber der Schlüssel für die...
Heilaspekte · 28. November 2019
Jeder Mensch kann in sich selbst tiefe Erholung finden, sich zentrieren und so verlorene Kraft auffüllen. Es braucht keine komplizierten Methoden, sondern nur die Überwindung es einfach zu tun. Jeder kann es! Setze dich entspannt und gemütlich an einen störungsfreien Platz. Schließe die Augen und tue erstmal nichts. Sitze einfach an diesem Platz und sitze. Am Anfang sitzt du vielleicht nur 5 Minuten, zwinge dich nicht. Setzte dich lediglich regelmäßig hin, einmal am Tag, schließe die...

Mehr anzeigen