· 

Gratis Download der Körperreise/ Meditation: Erfüllter Körper!

In einem erfüllten Körper haben weder Krankheiten noch Schmerzen Platz!

 

Druchreise deinen Körper von Kopf bis Fuß,  erlaube dich ganz und gar in deinen Körper hinein, tanke Kraft und Vitalität.

Diese Körperreise/Meditation harmonisiert deinen Körper, erdet dich sanft und verankert deine ganz persönliche Energie in deinem Körper. Nimm Platz in dir selbst, komme in Kontakt zu dir selbst und fühle dich ganz und gar wohl in dir! 

Unser Alltag absorbiert durch seine Geschwindigkeit und Dichte oft unsere gesamte Aufmerksamkeit. Dabei bemerken wir selten, wie wir unseren Körper verlassen und uns selbst nicht  mehr spüren. Wir lenken unsere Aufmerksamkeit und Energie vor allem nach außen und in den Kopf, da wir schnell, komplex und konzentriert denken und handeln müssen. Auch für Tätigkeiten, die wir im Sitzen ausführen,  z.b. Arbeit an Computer/Laptop, Autofahren, lernen in der Schule/ Uni/ Ausbildung usw. benötigen wir unsere Energie im Kopf und der Rest des Körpers wird kaum mehr beachtet und wahrgenommenen.

Krankheit, Erschöpfungszustände, Schlaflosigkeit, Gedankenkarussell, Konzentrationsstörungen und innere Leere stellen mögliche Folgen dar. 

 

Diese Meditation wirkt als Gesundheitsprävention, weckt Körperbewusstsein und verankert die Erinnerung auch bei Streß und Ablenkung den eigenen Körper bewusst und stabil auszufüllen. Das wohltuende Erlauben, welches während dieser Körperreise eingeübt wird, kann gekoppelt mit einem tiefen Atemzug, so oft wie es gut tut im Alltag durchführt werden. 

Sehr bald wirst du dich wieder aufgeladen, vitalisiert und wirklich wohl in dir selbst fühlen!

 

Diese Meditation ist von 528 Hertz- Melodien begleitet:

Die 528 Hertz Frequenz hat die Fähigkeit, innerlich die Tür zum inneren Raum der Stille zu öffnen, beschädigte DNA-Stränge in unseren Zellen zu reparieren, uns insgesamt in eine harmonische Balance zu bringen, im Hier und Jetzt einzutauchen  und fördert den Einklang mit dem "Sein, dem Götllichen".

Ebenso hat diese Frequenz die Fähigkeit, Wasser zu aktivieren und zu vitalisieren - zugleich natürlich auch in unserem Körper.

Die Heilklangfarbe dieser 528 Hertz-Frequenz entspricht der Farbe Grün (ein helles Grün) wie in der Mitte des Regenbogens und diese Farbe entspricht der Farbe unseres Herzchakras.

 

Copyright by Sina Baurmann. Solltest du diese Meditation teilen, gebe bitte meinen Namen und meine Internetseite an.

Download
Erlaubenmp3.mp3
MP3 Audio Datei 26.6 MB