Sina Baurmann

Heilmagnetische Anwendungen | Seminare | Vorträge


  • 1981 in München geboren
  • verheiratet, eine Tochter
  • Therapeutin des Heilmagnetismus-Netzwerkes 

"Unser Körper ist immer auf Heilung ausgerichtet! Wenn wir zurück zum Vertrauen in unsere körperliche Weisheit finden und dem Körper die notwendige Zeit und den Raum geben, um selbstständig wirksam zu werden, können Wunder geschehen!" Sina Baurmann

"Wie haben sich eigentlich die Menschen ganz früher, bevor es die Schulmedizin gab, selbst und anderen bei Krankheit und körperlichen Problemen geholfen?"

 

Diese Frage beschäftige Sina Baurmann, Therapeutin der Heilmagnetischen Ordnungstherapie (HMO®nach J. Arnold) in Günzburg, kurz nach der Geburt ihrer Tochter. Nicht nur, dass Frau Baurmann nach einem überraschenden Kaiserschnitt selbst der Heilung bedurfte, auch die kleine Tochter zahnte und hatte einen ersten Schnupfen.

"Die Frage nach der Vergangenheit, lies mich nicht mehr los! Etwas in mir wusste, dass es noch etwas geben musste, das wir Menschen selbst tun können, um unsere Heilungskräfte zu aktivieren!"

 

Frau Baurmann absolvierte mit Begeisterung und Wissbegierde alle derzeit bestehenden Ausbildungsseminare, inklusive der Seminarausbilderstufe bei Frau Arnold persönlich. Durch die Ausbildung konnte Frau Baurmann die Auswirkung des schweren Kaiserschnitt vollkommen ausheilen. In der Anwendung des Heilmagnetismus erlebt sie immer wieder das faszinierende Heilungsgeschehen, welches letztendlich Teil unserer Natur ist!



Mit viel Hingabe und Herzensfreude trägt Frau Baurmann nun die Anwendung des Heilmagnetismus in eigener Praxis nach Günzburg und macht sie somit jedem interessierten Menschen zugänglich und erfahrbar