Sina Baurmann

Heilmagnetische Anwendungen & SelbstheilungsCoaching 


  • 1981 in München geboren
  • verheiratet, eine Tochter
  • langjährige Tätigkeit im pädagogischen Bereich 
  • 2016 klassische Coachingausbildung im Allgäu
  • seit 2018 Therapeutin des Heilmagnetismus-Netzwerkes 

"Ich bin eine Seele voller Leidenschaft und Begeisterung, das ist die Quelle meiner Energie und Kraft. Ich tauche tief ein in die Erfahrungen unserer Welt. 

Eines Tages drehte ich mich aus Leidenschaft zu mir selbst um und als ich mich erblickte, war ich endlich Zuhause angekommen!" Sina Baurmann


Mein Weg zum Heilmagnetismus:

 

"Wie haben sich eigentlich die Menschen ganz früher, bevor es die Schulmedizin gab, selbst und anderen bei Krankheit und körperlichen Problemen geholfen?"

 

Diese Frage beschäftige mich, Sina Baurmann, Therapeutin der Heilmagnetischen Ordnungstherapie (HMO®nach J. Arnold), kurz nach der Geburt unserer Tochter. Nicht nur, dass ich nach einem überraschenden Kaiserschnitt selbst der Heilung bedurfte, auch unsere kleine Tochter zahnte und hatte einen ersten Schnupfen.

"Die Frage nach der Vergangenheit, lies mich nicht mehr los! Etwas in mir wusste, dass es noch etwas geben musste, das wir Menschen selbst tun können, um unsere Heilungskräfte zu aktivieren!"

 

Ich absolvierte mit Begeisterung und Wissbegierde alle derzeit bestehenden Ausbildungsseminare, inklusive der Seminarausbilderstufe bei Frau Arnold persönlich. Durch die Ausbildung konnte ich die Auswirkung des schweren Kaiserschnitts vollkommen ausheilen. In der Anwendung des Heilmagnetismus erlebe ich immer wieder das faszinierende Heilungsgeschehen, welches letztendlich Teil unserer Natur ist!



Ein paar Worte zum SelbstheilungsCoaching:

 

Mein Angebot des SelbstheilungsCoaching ist kein Coachingangebot im klassischen Sinne. Obwohl ich eine Coachingausbildung absolvierte und wirklich eine gute Ausbildung genoss, arbeite ich nicht mit den klassischen Methoden und Abläufen.

Die Richtung diese Coachings konzentriert sich sanft und geduldig immer und immer wieder auf die Mitte des Klientens. Intuitiv greife ich, wenn nötig zu lebendigen Hilfsmitteln, die diese Konzentration unterstützen und stabilisieren.

Erstaunlicherweise fallen nach und nach wie von selbst immer mehr Illusionen, Verwirrungen und Ablenkungen weg. Der Klient wird zusehends selbst zum "Standard" seines Lebens, was eine besondere, ordnende Wirkung auf all seine Lebensbereiche ausübt.

 

"Dieser Weg ist eines der größten Geschenke, die ein Mensch sich selbst machen kann!"